ENGLISH VERSION

Infos

Doro Pesch

Wildstyle All Stars

Tracii Guns League of Gentleman

Zombie Boy vs the world feat. Riggs

Santos AC feat. The Mexican Vampire Woman

Grave Digger

Destruction

Alkbottle

Blind Petition

Electric Sweat & Rob Holliday

Virgin Helena

Scott Foster Harris

V8 Wankers

Zardonic

Black Mariah

Rokko Ramirez

The Upper-Class Bastards

M4

Domino Blue & Tom Blue

Drumatical Theatre

Eva Lumbre feat. Oswald Navarro

Stiletto

Stephan Weidner

Jochen Auer

Kontakt

Info

Zombie Boy ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene! Und jetzt startet er mit Mike Riggs auch musikalisch durch!!
Noch nie zuvor hat es ein Vertreter der weltweiten Tattoo Szene in die Sphären der TopModels und Hollywood Stars geschafft. Zombie Boy spielte die Hauptrolle in Lady Gaga´s Video zu „Born this Way“ er lief als Topmodel an der Seite von Lady Gaga für Thierry Mugler bei den Fashion Shows in Paris und New York, er spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47Ronin“ und er ist Cover Model von u.a. Vogue, Vanity Fair, GQ, Details, VMagazine, Rolling Stone Magazine u.v.v.a…

Und jetzt präsentiert Zombie Boy an der Seite von Mike Riggs (Rob Zombie/Prong) sein Musikprojekt mit zwei brandneuen Songs jeweils mit dem Titel „Wildstyle“!

RIGGS:
Mike Riggs ist einer DER Heavy Metal Gitarristen schlechthin. Seine Gitarrenarbeit für Rob Zombie machte ihn weltberühmt und so war es naheliegend RIGGS zu kontaktieren als man für Zombie Boy’s neues Musikprojekt einen Partner suchte.

Seine Karriere startete Riggs im Alter von 19 Jahren mit seiner Band Demiltry in Austin, Texas. Die Band brachte nur ein Album raus und das war ein 4-Track Demo namens „Artist Of Misery“. In der Band „Skrew“ war einer seiner Bandkollegen Danny Lohner, der später als Gitarrist von Nine Inch Nails bekannt werden sollte. Nach „Skrew“ spielte Mike bei „Prong“, mit denen er ein Album names „Rude Awakening“ aufnahm und mit Prong auf Tour ging.

Als er eines Tages bei einem WWF Event dabei war, traf er Rob Zombie (Ex- White Zombie), der gerade auf der Suche nach einem Gitarristen war. Der Rest ist Geschichte....

Mike Riggs ist dafür bekannt auf einer durchsichtigen Fernandes Vertigo Gitarre zu spielen, die mit Theaterblut gefüllt ist, welches er wahlweise über sich schüttet, trinkt oder hin und wieder das Publikum damit bespuckt.

Der perfekte Partner für Zombie Boy und ein perfekter Beitrag für „Wildstyle & Tattoo Music“!



Zombie Boy feat. Riggs

Zombie Boy feat. Riggs


www.zombieboy.com
www.facebook.com/RicoTheZombie
www.facebook.com/Mike-Riggs

 

Zombie Boy feat. Riggs - Wildstyle

Haunting inside ...

Open your swollen eyes (defy to see straight)
Hell awaits all of your lies (forseen is your fate)
Oh no no (something inside)
Oh no no (haunting inside)

Wildstyle - Monster inside - Wildstyle

Crawling from darkness (on splinter hands and knees)
Reap what you want (sew as you please)
Oh no no (something inside)
Oh no no (haunting inside)

Wildstyle - Monster inside - Wildstyle
Wildstyle - Monster inside - Wildstyle

(something inside , monster inside , haunting inside, monster inside)
Crawling from darkness on splinter hands and knees
Reap what you want, sew as you please ...

(THIS MONSTER INSIDE OF ME)

Wildstyle - Monster inside - Wildstyle
Wildstyle - Monster inside - This monster inside of me.