ENGLISH VERSION

Infos

Doro Pesch

Wildstyle All Stars

Tracii Guns League of Gentleman

Zombie Boy vs the world feat. Riggs

Santos AC feat. The Mexican Vampire Woman

Grave Digger

Destruction

Alkbottle

Blind Petition

Electric Sweat & Rob Holliday

Virgin Helena

Scott Foster Harris

V8 Wankers

Zardonic

Black Mariah

Rokko Ramirez

The Upper-Class Bastards

M4

Domino Blue & Tom Blue

Drumatical Theatre

Eva Lumbre feat. Oswald Navarro

Stiletto

Stephan Weidner

Jochen Auer

Kontakt

Info

Stephan – DER W – Weidner war 25 Jahre lang Bassist und Mastermind der Böhsen Onkelz.

Obwohl sich die Onkelz 2005 auflösten, gibt der Mann noch immer Gas! Meistens mit dem 66er Mustang – aber auch mit neuen und hammermässigen Alben unter dem Bandnamen „DER W“!

Aus seinem Song „Stirb in Schönheit“ von seinem dritten Album „III“ durfte „Wildstyle Haus & Hof Komponist“ Tom Blue einen Remix arrangieren den auch Stephan toll fand und somit fürs „1 . Wildstyle & Tattoo Music“ Album frei gab!

Stephan – DER W – Weidner hatte bis 2005 mit den Onkelz alles erreicht, was man am deutschsprachigen RockMusik Sektor erreichen kann. An die 10 Millionen verkaufte Scheiben, sieben Nr. 1 Alben, 5 Echo Nominierungen, Support für die Rolling Stones und ein Abschiedskonzert vor mehr als 130.000 (!!!) Fans am Lausitzring – dem größten jemals stattgefundenen Musikfestival im deutschsprachigen Raum! Im Vorprogramm dabei waren u.a. Motörhead, Machine Head, In Extremo, Rose Tattoo u.v.a…

Aber auch nach all diesen Erfolgen war Stephan´s Drang nach Kunst und Ausdruck noch lange nicht gestillt! „… ich starte einen Aufstand und lass den Frieden zahlen…“ Stephan ließ 2012 seinen Worten Taten folgen und brachte daraufhin sein 3. Album „III“ auf den Markt. Von Null auf Zwei in den deutschen Albumcharts!

2014 ist es dann aber so weit und die wohl größte Sensation des noch jungen Musik-Jahres wird verkündet: DIE ONKELZ REUNION – DIE BÖHSEN ONKELZ SIND WIEDER E.I.N.S.!! Endgültig am 20.6.14 beim „Reunion Konzert“ am Hockenheim Ring – 100.000 (!!) Tickets – ausverkauft in 50 Minuten; „2. Konzert“ am Hockenheim Ring – weitere 100.000 (!!) Tickets – ausverkauft in weiteren 50 Minuten!!

Noch Fragen? Noch Zweifel? Noch Antworten? Die Onkelz sind wieder da! Mehr als je zuvor!

Und WIR freuen uns, einen ONKEL – Stephan - DER W – Weidner, mit einem Song am 1. Wildstyle & Tattoo Music Album dabei zu haben.



Stephan Weidner - Fotograf:Christian Thiele

Stephan Weidner


www.der-w.de
www.facebook.com/Stephan-Weidner

 

Stephan "Der W" Weidner - Stirb In Schönheit

Der Geist ist aus der Flasche
Will das Laute, schnelle Leben
Mit Pauken und Trompeten
Ein neues Land betreten

Einer mit Allen
Jeder mit sich
Auf biegen und erbrechen
trink' ich mich unter den Tisch

Und ging'
sing' die alten Lieder
Vom "Das wird schon wieder"

Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Am Morgen nach der Nacht davor

Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Am Morgen nach der Nacht davor

Kontrollverlust und Rausch
Im Gedächtnis Risse
Schön betrunken
Selig in das Becken pissen

Mein Atem riecht
Meine Aura kriecht
Schwer vor Last hinter mir her

Jeder Kater vergeht
Das ist Alles was zählt

Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Am Morgen nach der Nacht davor

Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Stirb in Schönheit
Am Morgen nach der Nacht davor

Die Sau durchs Dorf getrieben
Ja, ewig brennt der Kittel
Ein wenig unorthodox
In der Wahl der Mittel
Jeder weiß wie es endet
Keiner lernt daraus
Ja, ich weiß wie es endet
Hängt mich zum Trocknen auf

Mein Atem riecht
Meine Aura kriecht
Schwer vor Last hinter mir her